Home » wieder : holen » Leben im Fluss: Hommage à MD

Leben im Fluss: Hommage à MD

Maurizio NannucciZum Abschied von Michael Dümpelmann aus dem aktiven Berufsleben in Tiefenbrunn im Februar 2014 habe ich eine Video-Hommage angefertigt. Währenddessen fließt das Leben in Magdeburg weiter und damit seine Tätigkeit als externer Studiengangsleiter an der Hochschule.

Die in dem Film auftauchende beleuchtete Brücke ist von dem italienischen Künstler Maurizio Nannucci, die verwendete Musik stammt aus An American in Paris von George Gershwin in einer Aufnahme mit dem Pittsburgh Symphony Orchestra & André Previn.

 

 

(cellular-version – ruckt ein wenig (fließt nicht…) und eignet sich nicht für die Wiedergabe im Vollbildmodus)

 

 


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.